Sonnenuntergang

Hallo Ihr...

Ja ich schreib auch mal wieder... ist ja auch schon wieder 2 monate her ne lol   Joa was soll ich euch denn alles erzählen gibt ja auch nichts spannendes...   Meine neue stute kennt hr ja auch alle schon und ic komm auch supi mit ihr klar

Fangen wir mal an... am 04.02 hatten jenny und ich bei einem siminar in halchter mit gemacht "Reiten mit Tackt und Gefühl" war richtig gut wir haben super viel gelernt und haben schon viele tricks auspropiert und die funktioniert auch alle ...  Also wer fragen hat der frag einfach denn wir sind jetzt fast profies ne jenny lol         

  So am letzen freitag bin ich dann den kleinen schimmel geritten war auch ganz gut konnte die ausbinder nach 5 min abmachen aber irgendwann war ich so kaputt von vielen vorwährtstreben-der ist noch fauler als am anfang- ich hab glaub ich keine kondition mehr...

am samstag war ichdann aufner familien-feier joa die war auch ganz ok hab viele wieder gesehen die ich best schon 3 jahre nicht geseehen hab am abend wurde ich von rabea zu den Dkes eingeladen die nur weil wir da waren gewonnen haben lol  

Am sonntag bin ich  dann mit der melissa und dem Janosch ausgeritten das war am anfang auch noch voll lustig sind gemüdlich schritt geritten und als wir dann umgedreht hatten kamen 2 joger von hinten und haben sich laut stark unterhalten das war unser ende......meine kleine süße iskia is aufeinmal losgespurtet und hat gebuckelt wie so ein schwein und janosch auch noch hinterher.    ich dachte ich knall mit der gleich hin da der boden durch den schnee ja rutschig war aber ich hab sie dann doch noch zum stehen gebracht           daraufhin habe ch zu den 2 damen gesagt sie sollen doch mal kurz warten da unsere pferde unruhig sind aber nein sie joggen hinter uns her und am sportplatz laufen sie an uns vorbei und meine stute fängt an zu steigen und zur seite zuu springen und schräckt janosch auf dr die treppe fast runter springt      aber ab da ging alles wieder gut wir sind noch in die halle gegangen damit si sich wieder beruhigen und wir gucken konnten ob sie lahmn aber gott sei dank is nichts weiter passiert

das wars erst mal wieder   Hab Euch Alle Lieb

12.2.07 19:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]






Gratis bloggen bei
myblog.de